ALAAF@HOME

Liebe Briedeler und Freunde der KG Briedel,

auch oder gerade wegen der derzeitigen Situation möchten wir uns die diesjährige Karnevalssession nicht gänzlich nehmen lassen und laden daher zu einer ganz besonderen Karnevalsveranstaltung zu Hause ein:

ALAAF@HOME – Samstag 13.02.2021 – 20:11 Uhr

Benötigt wird lediglich ein Internetzugang zu Hause. 

Zur Teilnahme mit einem Haushalt kann ein Paket mit dem Link zum Programm, einer Flasche Wein und einer Überraschung zu einem Preis von je 9,–€ erworben werden. Dazu kann ein karnevalistisches Essenspaket mit einer Portion Kartoffelsalat plus Frikadellen zu einem Preis von je 6,– € pro Person bestellt werden.

Die Übergabe der ALAAF@HOME-Pakete und die Lieferung des Essens erfolgt innerhalb der Ortslage Briedel unter Einhaltung der derzeitigen Hygiene- und Kontaktbestimmungen am Veranstaltungstag.

Anmeldungen und Essenbestellungen bitte unter alaaf@karnevalsgesellschaft-briedel.de oder telefonisch bei Judith Nilles (22297). Anmeldung und Zahlung bis spätestens 10.02.2021 in bar bei Judith Nilles (wenn möglich durch Einwurf eines Briefumschlages mit Namen). 

Auf einen etwas anderen, aber dennoch gemütlichen karnevalistischen Abend schon jetzt ein dreifaches 


Briedel Alaaf

Der Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: